Tischler-Innung Main-Taunus: Herzlich willkommen unseren neuen Ehrenamtsträgern!

Wir freuen uns, zwei neue Ehrenamtsträger in unserer Tischler-Innung begrüßen zu dürfen:

Herr Christian Simon ist neuer Beisitzer im Vorstand. Mit seinem frischen Blick und seinem Interesse am Tischlerhandwerk wird er eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein und dazu beitragen, die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten.

Ebenso heißt es, Herrn Lukas Angel als stellvertretenden Meisterbeisitzer im Prüfungsausschuss willkommen zu heißen. Sein Fachwissen und seine Einsatzbereitschaft werden dazu beitragen, dass unsere Prüfungsverfahren weiterhin effektiv und fair bleiben.

Wir sind zuversichtlich, dass beide mit ihrer Begeisterung und ihrem Engagement dazu beitragen werden, unsere Innung zu stärken und unser Handwerk voranzubringen. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Simon und Herrn Angel zu ihren neuen Aufgaben!

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK