Hessischer GRÜNDERPREIS 2019

Innungsmitglied Firma Hein und Gernhard GmbH aus Oberursel ist Preisträger beim Hessischen Gründerpreis 2019 "Zukunftsfähige Nachfolge"

Zum ersten Mal bei Hessischen Gründerpreis wurde die Kategorie "Zukunftsfähige Nachfolge" ausgelobt. Unser Innungsbetrieb "Die Hein + Gernhard GmbH" befindet sich im Prozess des Generationenübergangs und hat sich darauf beworben.

Damit begann die spannende Reise Gründerpreis. Die erste Überraschung war die Nachricht über die Einladung zum Halbfinale. Thomas Gernhard hat die Firma von da an vertreten und die Jury im Halbfinale von der erfolgreichen Nachfolge überzeugt. Als einer der letzten drei pro Kategorie hat sich die Hein + Gernhard GmbH für das Finale qualifiziert.

Am 01.11.2019 war es dann soweit: Das Finale stand bevor. Der Finaltag hat viel Spaß gemacht. Während der Tagesveranstaltung konnten gute Gespräche und das Netzwerk erweitert werden. Mit Spannung wurde die Preisverleihung erwartet. Der Sieg in dieser Kategorie ging schließlich an einen Kollegen. Die Firma "Hein + Gernhard GmbH" durfte sich "Preisträger" nennen und sind darauf sehr stolz. Als besonderen Ehrenpreis gab es die Hessen-Kolder mit dem hessischen Löwen darauf.

 

Weitere Info finden Sie hier: https://hessischer-gruenderpreis.de/

  • Andreas Gernhard, Tarek Al-Wazir, Thomas Gernhard
  • Links, unser Kreishandwerksmeister Walter Gernhard ist stolz über die Auszeichnung

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK