Verabschiedung Geschäftsführer Eberhard Haag

Am Montag den 03.02.2020 wurde unser langjähriger Geschäftsführer Eberhard Haag in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Im Kurhaus Bad Homburg wurde Eberhard Haag, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hochtaunus und zuletzt auch der Kreishandwerkerschaft Main- und Hochtaunus, nach fast 30 Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Zu diesem besonderen Anlass kamen rund 130 Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Kollegium und der Familie, um ihm für seine Verdienste und der tollen Zusammenarbeit zu danken.

Herr Kreishandwerksmeister Walther Gernhard begrüßte die rund 130 Ehrengäste. Herr Ehinger, Präsident der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, ließ es sich nicht nehmen Herrn Haag für sein Engagement und die tolle Zusammenarbeit zu danken. Weitere, teils emotionale, Grußworte und Worte des Dankes haben die Herren Schorr, Mattern, Brum und Sachs vorgetragen. Zum Schluß meldete sich auch Herr Haag zu Wort.

Ein Highlight war der Saxophonist Ako Karim. Mit den Klängen von „Over the Rainbow“, „What a wonderfull World“ und „Feeling Good“ umrahmt er die Festreden.

Wir, die Kreishandwerkerschaft Main- und Hochtaunus, möchten Herrn Haag auch auf diesem Wege nochmal Danken und ihm alles Gute für seine weitere Zukunft wünschen.

  •  

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK